MMORPG EVE Online Origins Trailer

Neue Updates für EVE Online kommen

CCP Games haben eine Reihe inhaltlicher Updates und Erweiterungen für das Weltraum MMO EVE Online angekündigt.

Das Oceanus-Update bringt nach Hyperion jetzt bereits eine komplette französische Lokalisierung mit sich. CCP Games sieht es als ein Muss an, das MMO EVE Online in so vielen Sprachen wie möglich anzubieten, um die Spieler zueinander zu bringen. Daneben bringt Oceanus aber noch eine Reihe weiterer Neuerungen und Änderungen mit sich.

Zu diesen gehören unter anderem:

  • Neue Wurmloch-Nebel und Grafikeffekte machen Reisen durch unbekannte Teile des Alls ebenso faszinierend-schön wie gefährlich.
  • Weitere Burner-Missionen bieten größere Herausforderungen für das Endgame — die Piraten haben sich Verstärkung gegen die Spieler organisiert.
  • Das „Module Tiericide“-Unterfangen startet ein gewaltiges, mehrere tausend Module umfassendes Rebalancing sämtlicher (!) EVE-Module und bietet noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung von Schiffen basierend auf Fertigkeiten und Spielstil.
  • Ein neuer Tarneffekt, der so cool ist, wie er klingt.
  • Das neue Balancing der Interdictor- und Interceptor-Schiffe bringt mehr Abwechslung in Angriffe.
  • User-Interface-Updates: Neue Tooltips und optionale Meldungen ermöglichen mehr Fokus auf die Spielziele in EVE.
  • Viel, viel mehr!
„Oceanus, daher der Name, ist ein wahrlich weltumspannender Release“, so Andie Nordgren, Executive Producer für EVE Online. „Einerseits zeigt sich durch die neue französische Sprachunterstützung die Dynamik unseres Universums, in dem sich die Vielfalt der echten Welt in den Bestrebungen im Spiel widerspiegelt. Andererseits hat Oceanus noch viel mehr zu bieten und zeigt die zahlreichen Spielmöglichkeiten, die New Eden bietet, durch zahlreiche Verbesserungen an Details, von denen jeder Spieler profitiert.“
Doch CCP Games arbeiten aktuell schon am nächsten Update, Phoebe, welcher am 4. November für das Weltraum MMO EVE Online erscheinen wird. Zudem findet vom 17.bis 19. Oktober das EVE Vegas-Event statt, bei dem es sich um ein großangelegtes, jährliches Spielertreffen handelt. Das Event wird über CCPs Twitch-Kanal gestreamt, sodass ihr auch von zu Hause aus die Entwickler- und Spieler-Präsentationen, Live-Demos und -Turniere in CCPs Spielen sowie einzigartige Events wie einen Pub Crawl und die EVE Vegas-Part miterleben könnt.

Share this post

No comments

Add yours