Die bisher größte Schlacht in EVE Online

EVE Online-Source-Buch jetzt erhältlich

CCP Games und Dark Horse haben die Hardcover-Edition von EVE: Source veröffentlicht, einem Leitpfaden für das EVE-Online-Universum.

Das 200-seitige, farbige Hardcover-Buch ermöglicht es euch, in die komplexe Geschichte und die Hintergründe des EVE-Online-Universums einzutauchen. Dabei kommen sowohl erfahrene Spieler als auch neue Fans auf ihre Kosten. Das Buch ist mit fantastischen Artworks und bislang unveröffentlichtem Material ausgestattet und erzählt Geschichten von New Eden, seiner dynamischen Entwicklung und den Fraktionen, die die drei Spiele von CCPs riesigem Online-Universum bevölkern: EVE Online, DUST 514 und EVE: Valkyrie. Sie Limited Edition des Buchs wurde bis auf 200 Exemplare ausverkauft. Diese wurden von Dark Horse reserviert und können im Rahmen der Emerald City Comicon (28. bis 30. März) in Seattle exklusiv am Dark-Horse-Stand erworben werden! Sowohl auf Dark Horse Digital als auch im Amazon Kindle Store wird der digitale Download ab dem 18. März erhältlich sein. Auf Amazon wird ebenfalls die Hardcover-Ausgabe angeboten. Wer sich also für die Hintergrund und die Kunst von EVE Online interessiert, sollte sich das Source Book zulegen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass mit „Thieves Among Us“ die zweite Digital-Ausgabe des EVE: True Stories-Graphic Novel veröffentlicht wurde, der als kostenloser Download auf Dark Horse Digital verfügbar ist, und auch per Dark-Horse-Android- oder Dark-Horse-iOS-App heruntergeladen werden kann. Ausgabe Nummer 2 von „Thieves Among Us“ setzt die Geschichte rund um New Edens größte Verschwörung fort. Der ultimative Verrat rückt der Verwirklichung näher und immer mehr Intrigen werden gesponnen. Eine gebundene Sonderausgabe von EVE: True Stories, die alle vier Comics enthält, wird ab 4. Juni 2014 erhältlich sein. Alle, die sich für die Geschichten interessieren, die sich im Universum von EVE Online abspielen, können sich die neue Ausgabe zulegen – immerhin ist sie kostenlos verfügbar. Vielleicht bekommt ihr dann Lust, selbst mitzuspielen und ein Teil der Geschichte zu werden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours