EVE Online Mosaic Update

EVE Online: Mosaic-Update ist verfügbar

CCP Games haben das neue Mosaic-Update für das beliebte Weltraum-MMO EVE Online veröffentlicht.

Mit Mosaic wird eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in das MMO EVE Online eingeführt. Darunter Schiffslackierungen, eine 3D-Sternenkarte, neue Effekte und vieles mehr!

Zu den Änderungen gehören unter anderem:

Permanente Schiffslackierungen

Schiffsanpassungen sind nun leistungsstärker und flexibler als je zuvor. Wählt aus eurer Sammlung charaktergebundener, permanenter Lackierungen und passt den Look eures Lieblingsschiffes direkt im Ausrüstungsfenster an. Wählt einen neuen Look mit den Schiffslackierungen (SKINs) für eure Raumschiffe.

3D-Sternenkarte

Eure 3D-Sternenkarte ist da: Funktionsreich und frisch aus der Betaphase, fertig zur ersten offiziellen Veröffentlichung. Einige der neuesten Optionen sind:

  • Verbesserte Filter
  • Nahtlose Übergänge
  • Fenstermodus

Neue Tutorials

Grenzenlose Möglichkeiten erwarten euch im Universum von New Eden und ihr werdet sie alle nutzen wollen. Die Tutorials für neue Spieler wurden neu aufgelegt, um viele dieser Gelegenheiten offenzulegen. Lernt die Grundlagen, vertieft euch in fortgeschrittene Spielmechaniken oder entdeckt einen neuen Beruf und seht, wohin er euch führt.

Burner-Missionen: Serpentis und Blood Raiders

Testet eure Kreuzer-Skills an einigen der gefährlichsten Piraten in New Eden. Die eine Fraktion ist für ihre weitreichenden Verbindungen berühmt, die andere berüchtigt für ihren Blutdurst. Beherrscht und zerstört oder endet als „Spender“ für ihre verbotenen Geschäfte.

Neue Aufbaueffekte für verankerbare Strukturen

Seht mit den neuen Animationen und Baueffekten für verankerbare Strukturen zu, wie die Saat eures Imperiums aufgeht.

Anpassung der T3-Zerstörer

Aufgrund von Leistungsfeedback und Rückmeldungen aus der Spielergemeinschaft kehren die Amarr Confessor und die Minmatar Svipul zurück in die Schiffswerften, um einige Anpassungen zu erhalten.

Größere Erzausbeute im Nullsicherheitsraum

Hier draußen im Nullsicherheitsraum liegt etwas in der Luft, das eine Veränderung bei der Zusammensetzung von Erzen hervorruft und die Ausbeute von Asteroiden erhöht. Es könnten die Abgase von Capital-Schiffen sein. Manche sagen, es seien Tränen. Wir werden es nie herausfinden, aber wenn wir das Risiko in Kauf nehmen, wird die Belohnung nicht lange auf sich warten lassen.

Dies sind nur einige der Neuerungen, die mit dem Mosaic-Update in das Weltraum-MMO EVE Online eingeführt wurden.

Share this post

No comments

Add yours