eve online

EVE Online – Großes Update zum 14. Geburtstag

EVE Online hat nicht nur Geburtstag, es gibt auch ein umfangreiches Update mit neuen Inhalten für das Sci-Fi-MMORPG von CCP Games.
Dank vieler grafischer Updates in den vergangenen Jahren mag man es ihm nicht mehr so ganz ansehen, aber das Weltraum-MMO EVE Online hat bereits satte 14 Jahre auf dem Buckel und ist damit älter als World of WarCraft oder EverQuest 2. Nun feiert der Titel des isländischen Entwicklers CCP Games Geburtstag, den sogenannten „Capsuleer Day“. Alle Spieler dürfen sich über ein Geschenk freuen: einen „YC119 Capsuleer Day“-Skin und jede Menge Feuerwerkskörper. Bis zum 23. Mai habt ihr Zeit, um euch dieses kleine Präsent zu sichern.

Viel wichtiger ist aber das neue Update für EVE Online. Mit „YC 119,5“ erwarten euch einige neue Dinge in dem riesigen virtuellen Universum. Da hätten wir zum Beispel die „Blood Raider“-Schiffswerften. Hier finden fortgeschrittene Spieler knackige PvE-Herausforderungen, wenn sie sich mit der namensgebenden Fraktion anlegen. Dabei habt ihr die Chance, Blaupausen für drei schicke und starke Raumschiffe der „Blood Raiders“ zu erbeuten.

Des Weiteren bietet das Geburtstags-Update für EVE Online eine komplette Neugestaltung aller Sterne in New Eden, ein frisches Introfilmchen, das seine Premiere auf dem EVE-Fanfest 2017 gefeiert hat, einige größere Änderungen an der PLEX-Währung und die Möglichkeit, dass Allianzen ihre Zitadellen mit dem eigenen Logo versehen können. Damit wissen Besucher schon auf den ersten Blick, wessen Raumstationen sie da anfliegen.

Share this post

No comments

Add yours