eve_online_wallpapers-normal

EVE Online Fanfest Livestream aus Reykjavík

Nicht jeder EVE Online Spieler kann mal eben seine Koffer packen und nach Reykjavík zum Fanfest reisen. CCP hat sich aber für alle die nicht nach Island reisen können bzw. wollen etwas ausgedacht, es gibt einen kostenlosen SD Livestream vom Fanfest, wer lieber einen HD Stream haben möchte, kann sich diesen für 20$ kaufen.

Gestern startete der Stream mit der Übertragung der EVE Symphonie.

In den nun kommenden Tagen, könnt Ihr eine Auswahl der Beiträge vom Fanfest live verfolgen, zum Beispiel Interviews mit den Entwicklern von CCP. Wer sich den HD Stream gönnt, bekommt als kleinen Bonus noch 2 Ingame-Gegenstände, ein Quafe-T-Shirt und eine Piratenfregatte.

Alle Informationen bekommt ihr auf der Fanfest Webseite von CCP.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours