EVE Online Artwork

EVE Online erhält neues Update

CCP Games geben Informationen zum neuen Crius-Update des Science Fiction MMORPGs EVE Online bekannt.

Mit dem Crius-Update wollen die Entwickler das gesamte Industrie-System des MMOs überarbeiten, was die größte industrielle Revolution einläuten wird, die das Sci-Fi-MMO in den vergangenen 11 Jahren erlebt hat. Durch das neue System sollen Veteranen als auch Neueinsteiger viele neue Möglichkeiten erhalten, das Wirtschaftssystem im Spiel zu beeinflussen, während die traditionellen Weltraumgefechte den Geist des EVE-Universums beibehalten. Hier kommen die „höllischen Maschinen“ zum Einsatz, welche zum Abbau, der Herstellung und Vernichtung dienen. Die Änderungen an der Industrie im Spiel sollen sehr umfangreich und weitreichend sein. Eine genau Erklärung der Umstellungen findet ihr in diesem Video.

Zu den Neuerungen des System gehört es, dass ihr nun professionelle Teams anheuern könnt, welche systemweite Boni auf die Herstellung, Kopie und Forschungsjobs gewähren. Stationen können nach dem Update jederzeit eure Jobs erledigen, ihr müsst nicht mehr auf freie Plätze warten. Allerdings könnten die Stationen unterschiedliche Preise dafür verlangen, eure Arbeit zu verrichten. Auch das gesamte Forschungssystem ist effizienter zu nutzen. Compression Arrays an eurer Raumstation lassen euch Eis und Erz lagern und Thukker Component Arrays geben Boosts auf die Herstellung. Das gesamte Benutzerinterface für das Industrie- und Forschungssystem wurde überarbeitet, um mehr grafisches Feedback zu ermöglichen. Das neue Wiederaufbereitungssystem ermöglicht es euch, leichter Entscheidungen zu fällen, ob ihr Material wieder aufbereiten oder doch eher verkaufen solltet. Die Soundeffekte, die mit dem letzten Update Retribution eingeführt wurden, finden mit dem Crius-Update auch ihren Weg auf die Raumstationen, wo ihr Arbeiter bei ihren Tätigkeiten hören könnt und anhand der Lautstärke merkt, wie geschäftig eine Station ist.

Daneben finden noch viele weitere neue Elemente ihren Weg in das MMORPG EVE Online, darunter auch ein entfernter Skill Check beim Anbringen von Modulen und noch einiges mehr. Das Crius-Update wird am 22. Juli erscheinen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours