EVE Online

EVE Online: Am Wochenende kostenlos testen

EVE Online ist eines der langjährigsten MMOs, die immer noch aktiv von vielen Leuten gespielt werden. Wenn ihr dem Titel noch nie eine Chance gegeben habt, habt ihr nun die perfekte Gelegenheit dazu.
Der Entwickler und Publisher CCP Games lässt euch an diesem Wochenende EVE Online kostenlos ausprobieren. Von heute an könnt ihr das komplexe Weltraum-MMORPG, das so sehr eine Sandbox ist wie kaum ein anderes Online-Rollenspiel, gratis auf Steam herunterladen und bis zum 21. August, also diesen Sonntag, spielen. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein Account für EVE Online. Die Aktion gilt zudem sogar für die Spieler, die einst ein aktives Abonnement hatten und derzeit aber kein Geld für den Titel ausgeben.

Sollte EVE Online an diesem Wochenende euer Herz im Sturm erobern, habt ihr die Möglichkeit, es zu einem richtig günstigen Preis zu erwerben. Bis zum Aktionsende kostet das Spiel statt den üblichen 19,99 Euro nur 4,99 Euro, ist somit um satte 75 Prozent reduziert. Es könnte wohl kaum einen besseren Zeitpunkt geben, mit eurer Karriere als Weltraumpilot anzufangen, als in diesen Tagen.

EVE Online hat bereits 13 Jahre auf dem Buckel. 2003 veröffentliche das isländische Unternehmen CCP Games sein MMO, das sich vor allem dadurch auszeichnet, dass die komplette Politik und Wirtschaft im Spiel von der Community gesteuert wird. Oftmals kam es dabei zu großen Kriegen, bei denen theoretisch Schäden in Höhe von mehreren 100.000 Euro entstanden sind, würde man die In-Game-Währung umrechnen.

Share this post

No comments

Add yours