EVE Online Sci-Fi MMORPG

EVE Fanfest 2015 angekündigt

Kaum ist das diesjährige EVE Fanfest zu Ende, kündigen CCP Games, Entwickler des Science Fiction-MMORPGs EVE Online das nächste Event an.

Das EVE Fanfest 2015 wird vom 19. bis 21. März stattfinden. Natürlich wieder in Islands Hauptstadt Reykjavík. Ihr könnt euch auch ab sofort Tickets für die Veranstaltung kaufen. Wenn ihr also unbedingt (wieder) dabei sein wollt, dann solltet ihr euch gleich eure Karten besorgen, denn das diesjährige Fanfest war ausverkauft. Zudem sind die sogenannten „Early Bird Tickets“ günstiger zu haben, als die aus späteren Verkäufen und sie sind streng limitiert. Über das Programm des EVE Fanfests 2015 ist noch nichts bekannt. Vermutlich werden alle Neuerungen, die bis nächstes Jahr ins Spiel integriert werden, vorgestellt. Mit Neuankündigungen dürft ihr vermutlich auch rechnen, so, wie in diesem Jahr Project Legion angekündigt wurde. Eventuell ist der Sandbox Online Shooter für PC bis zum EVE Fanfest 2015 auch schon spielbar und ihr dürft euch dann ein eigenes Bild des neuen Spiels machen.

Es bleibt natürlich zu hoffen, dass das nächste EVE Fanfest nicht von einem weiteren Akt des Vandalismus überschattet wird, wie es in diesem Jahr der Fall war. Nach der Enthüllung des EVE Monuments meinten einige Spieler des MMORPGs EVE Online, eine Fehde vom Spiel ins echte Leben übertragen und den Namen eines Mitspielers aus dem Monument kratzen zu müssen. Es wurde Strafanzeige gegen die Täter gestellt und sie wurden permanent aus dem MMO gesperrt und dürfen auch an keinem EVE Fanfest mehr teilnehmen. Deswegen werden die Täter wohl auch 2015 nicht auf dem Event in Reykjavík zu sehen sein.

Es wird spannend sein zu sehen, was CCP Games noch für das nächste EVE Fanfest ankündigen und wie sich die Spiele, darunter EVE Online, Dust 514, EVE Valkyrie und Project Legion bis zu März 2015 entwickeln.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours