eve_online_wallpapers-normal

Comic TV-Serie für EVE-Online basierend auf Fan-Geschichten

EVE Online goes TV! CCP und Baltasar Komákur haben sich zusammengetan und werden eine TV-Serie, welche im EVE-Universum angesiedelt ist, produzieren.

Nachdem nun auch Defiance eine TV-Serie hat, welche zwar Hand in Hand mit dem Release lief, wird nun, 10 Jahre nach Veröffentlichung von EVE Online, ebenfalls eine TV-Serie zu diesem Spiel produziert.

Das Besondere an diesem Vorhaben ist, dass sich die Macher der Serie aus den Ideen und Geschichten der Spieler, welche diese auf der EVE Online True Stories-Webseite bereitgestellt haben, bedienen und somit die Community die Serie ein stückweit selber gestalten kann.

Baltasar Kosmákur (Produzent)

Das EVE-Universum steckt voller erstaunlicher Geschichten epischer Schlachten, waghalsigen Raubzügen und spannenden, politischen Intrigen, aus denen man eine großartige Fernsehserie machen kann. Die Chance, sich direkt mit den Fans des EVE-Universums auszutauschen, eröffnet uns im Grunde alle Möglichkeiten.

Hilmar Veigar Pétursson (CEO bei CCP)

Die Bewohner des berüchtigten und geliebten EVE-Universums haben dramatische Geschichten aus den letzten zehn Jahren zu erzählen. Unsere enge Zusammenarbeit mit Baltasar und seinem kreativen Team stimmt mich zuversichtlich, die Essenz von EVE einzufangen und den Millionen von TV-Zuschauern die Vision der menschlichen Zukunft aufzuzeigen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours